Dietmar Hellwig

Mein Name ist Dietmar Hellwig und ich kann Dir zeigen, wie Du Deinen klaren Zugang zu Deiner Intuition findest und damit Zugriff hast auf das Informationsfeld,  das Morphische Feld. Dort bekommst Du Antworten auf Deine Fragen, egal ob Strategieentwicklung im Business, Work-Life-Balance, Gesundheit oder Beziehung.

  • Mit über fünfzig Ausbildungen und Workshops, die ich selbst besucht und seit 2015 selber leite und meiner Erfahrung aus weit über tausend Lesungen im Morphischen Feld weiß ich, es gibt auch für Dich dort Antworten und die Möglichkeit, Dir zu zeigen, wie Du diesen Zugang zu Deiner Intuition wieder finden und gewinnbringend für Dich einsetzen kannst.
  • Ich bin seit 2009 selbständig, als Berater, Lehrer und Coach.
  • Mein betriebswirtschaftliches Master-Studium (MSc) hilft mir dabei, die Grundlagen von Wirtschaftssystemen und Firmen zu verstehen.
  • Als aktiver Gesellschafter und Co-Founder der „Spacemakers 360 GmbH“ bringe ich genau diese Intuition und mein Wissen ein, um Deine Firma an die Spitze ihrer Branche zu bringen.
  • Wenn Deine Firma sich in einem Veränderungsprozess befindet oder Du sie im Thema Kommunikation und Miteinander für Veränderungen öffnen möchtest, stehe ich Dir mit meiner langjährigen Erfahrung gerne unterstützend zur Verfügung.
  • Mit Unterstützung des Morphischen Feldes lese ich Firmenstrukturen, egal ob Finance, Marketing oder HR und finde für Dich den Punkt im System, an dem Du ansetzen kannst, um Veränderung zu initiieren.
  • Du gewinnst Klarheit und kannst das Mindset UND die Abläufe in Deinem Unternehmen klar erkennen, analysieren und gegebenenfalls verändern und anpassen.
  • Dein beruflicher Weg braucht ein Update? Egal, ob Du angestellt oder selbständig bist, stehe ich Dir mit meiner Begleitung über drei oder sechs Monate sehr gerne als Coach zur Verfügung.
  • Du findest Klarheit, um Deinen beruflichen Weg authentisch, präsent und mit einer Menge Spaß weiterzugehen. Gemeinsam erarbeiten wir Dein WARUM und entwickeln die Schritte, die notwendig sind, um Dich auf den für Dich passenden Weg zu bringen.
  • Als Keynotespeaker halte ich Impulsvorträge zum Thema Intuition und Morphisches Feld.
  • All das biete ich Dir an, damit auch Du Zugriff hast auf dieses Mehr an Informationen.
  • Ein Mehr an Klarheit in Deinem Leben.
  • Egal ob privat oder geschäftlich.
  • Wie kann ich Dich unterstützen? Schreib‘ mir kurz, ruf‘ mich gerne an oder buche Dir einen Lesetermin im Morphischen Feld ganz einfach online. Ich freu‘ mich auf Dich!

Andrea Harbeck

Mein Name ist Andrea Harbeck und ich biete Dir an, meine Intuition und meinen Zugang zum Gedächtnis der Natur, also dem Morphischen Feld, für Dich zu nutzen, um Dir mehr Sicherheit, Klarheit und Lebensfreude zu eröffnen.

Meine Erfahrungen führen mich immer wieder auf den weiblichen Weg, den ich Dir von Herzen gerne zeige. In all seiner ursprünglichen Kraft und Liebe bringt er alle Anteile ins Gleichgewicht. Sie dürfen wieder ihren Platz einnehmen und können dann – männlich wie weiblich – ganz einfach in ihrer ganzen Größe gelebt werden.

Ich eröffne Dir die Möglichkeit, mit Deiner inneren Weisheit, Deiner Seele, in Kontakt zu kommen. Du erlangst damit Verständnis und Klarheit für bisher ungeklärte Lebenssituationen und kannst mutig den für Dich als nächstes anstehenden Wachstumsschritt gehen.

Da ich selbst ein sogenannter „Scanner-Typ“ bin, helfe ich Dir gerne, diesen Teil von Dir so zu sortieren, dass Du alle Deine Anteile so ausleben kannst, dass sie Dich stärken und nicht belasten.

Als Trainerin und Coach habe ich den Norden von Deutschland (dort sind als gebürtige Hamburgerin meine Wurzeln) in den letzten Jahren für das Thema Intuition und Morphisches Feld geöffnet.

Mit meiner liebevollen Klarheit und meinem ganzen Herzen begleite ich Schauspieler, Selbständige, Künstler und „fest angestellte“ Menschen in Workshops, Coachings und Lesungen rund um das Morphische Feld und die b.e.l.i.e.v.e. Methode. Immer mit dem Ziel, dass sie leicht und authentisch ihren Weg gehen können, mutig den nächsten Schritt wagen dürfen und einfach glücklich sind.

Als Paarberaterin begleite ich zusammen mit meinem Partner Dietmar Menschen in ihren Beziehungen. Wir unterstützen Euch als Paar mit unserer Intuition, dem Morphischen Feld, der b.e.l.i.e.v.e. Methode und der Emotionsfokussierten Paartherapie nach Dr. Sue Johnson. Diese Kombination ermöglicht es Euch, eure Partnerschaft zu einer heilenden, wachsenden und lang während glücklichen Beziehung zu machen.

Ich unterstütze und begleite Dich in meinen Sitzungen achtsam und respektvoll.

Ich helfe Dir klar und wahrhaftig dabei, Deinen Weg wieder über Deine Intuition und Deine Herzenswahrheit zu finden. Immer mit dem Ziel, ein glückliches, erfülltes Leben zu führen.

Wie kann ich Dich unterstützen?

Schreib‘ mir kurz, ruf‘ mich an oder buche Dir einen Lesetermin im Morphischen Feld einfach online. Ich freue mich auf Dich!

Unsere Leidenschaft

Wir lieben es, Menschen zu unterstützen und auch Dir bei Deiner positiven Veränderung zu helfen.

Wir glauben fest daran, dass jeder Mensch vollkommen glücklich sein kann. Genau dabei wollen wir auch Dich begleiten.

So wollen wir Dich unterstützen

Wir lesen für Dich in Deinem Morphischen Feld und holen jene Informationen, die Du für Deinen nächsten Schritt benötigst.

Mit der b.e.l.i.e.v.e Methode, haben wir Werkzeuge entwickelt, die Dir dabei helfen, diese Informationen in die Praxis umzusetzen.

Unser bestes Wissen für Dich

Bist Du bereit Dein Leben zu ändern?

  • Erdungsübung - Reise zu Dir
  • 7 Buchstaben - 7 Werkzeuge zur leichten Umsetzung
  • 3 Podcastfolgen - Unsere Besten
  • Affirmation - Ich bin stark
  • 15 Minuten kostenlose Lesung
  • Wöchentliche Impulse

Hole Dir jetzt das
komplette Geschenkset

Mit dem Eintrag Deiner E-Mail erhältst Du Informationen und Angebote rund um die Themen Morphisches Feld, Energiearbeit und persönliche Entwicklung. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder davon abmelden. Wir versenden etwa einmal wöchentlich einen Newsletter.